Caroline Schaer Beziehungs-Coaching

Coaching - Krise als Chance 

Manche Themen und Situationen sind nicht sofort geklärt und brauchen mehr Zeit. 

Hast du ein grösseres Anliegen oder einfach das Bedürfnis mal dein Leben aufzuräumen? 
Oder hast du einfach zu viele Herausforderungen momentan und kommst nicht weiter?

Ich bin für dich da und unterstütze dich, du musst das nicht alleine schaffen.

Oder bist du vor oder in einer Trennung, vielleicht sogar Scheidung? Sind noch Kinder im Spiel? 
Solche Momente und Situationen sind besonders schwer und brauchen sehr viel Energie und Nerven. Das ist ein Prozess, der nicht einfach ist, für alle die betroffen sind. In solchen Situationen ist es sinnvoll, wenn man eine neutrale Person an der Seite hat, die helfen und unterstützen kann. 
Ich habe lange gesucht bis ich einen Coach gefunden habe, der mir wirklich wirklich weiter helfen konnte. Deswegen möchte ich jetzt die Menschen unterstützen und ihnen zeigen, was mich weiter gebracht hat. 
Damit alles einfacher geht, musst du immer wieder deine innere Mitte finden. Die zeigt dir nämlich ganz genau, wo dein Weg durch geht und was für dich das Beste ist. Du fragst dich jetzt vielleicht, was deine innere Mitte ist und wie du sie findest. Das ist zum Beispiel ein Thema, bei dem ich dir helfen kann. Dazu gehört Achtsamkeit.
Probiere mal ganz achtsam zu sein, indem du einfach mal hörst und spürst wie du atmest, oder wie du gehst, dich bewegst.
Wir stehen alle immer wieder vor wichtigen Entscheidungen und grossen Herausforderungen. Dein Inneres weiss und spürt ganz genau, was für dich gut ist und was du wirklich willst. Hör auf dein Inneres, du hast alles in dir was du brauchst um deine Wege zu gehen. Ich weiss, es ist manchmal ganz schwer sich für etwas zu entscheiden und sich dann noch für das Richtige zu entscheiden. Ich sag dir was, es gibt kein Richtig oder Falsch, das, was sich für dich in dem Moment richtig anfühlt, ist richtig für dich. Vielleicht kommt es nicht immer gut, aber es kommt bestimmt so, wie es sein sollte. Es kommt nichts aus keinem Grund, vertraue einfach. 
Es lohnt sich definitiv, diesen Prozess anzugehen und durchs Feuer zu gehen. Denn: Dann wird dein Leben zum absoluten Fest und es fühlt sich einfach richtig an. Das verspreche ich dir. 
Hast du Lust diesen Prozess mit meiner Unterstützung zu machen?

Caroline Schaer Beziehungs-Coach

Online oder Telefon-Beratung

60 min - CHF 120 oder
30 min - CHF 60

Wir sind flexibel und an keinen Ort gebunden. Online Beratung bringt dir Klarheit für eine akute Situation. Telefonisch, online per Zoom, Teams oder Facetime.


Caroline Schaer Beziehungs-Coach

1 zu 1 Coaching

60 min - CHF 120
Egal was für Situationen im Leben, es gibt für alles eine Lösung.


Caroline Schaer Beziehungs-Coach

Coaching-Abo

5 x 2 Stunden - CHF 1100
Ich bin mir sicher, auch Du hast Visionen/Ziele und Träume, ich begleite Dich gerne auf deinem Weg.


Jetzt bei mir anmelden

Ich wohne in der Region Grosshöchstetten / Konolfingen / Worb. Unseren Coaching-Treffpunkt vereinbaren wir gemeinsam.

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.